Gemeinde St. Joseph

Schriftgrösse: A A A

Programm

Hier  können Sie das aktuelle Halbjahresprogramm der Kolpingsfamilie Essen-Katernberg ansehen und/oder herunterladen.
 
 

Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:

Im Januar
    Kruse, Natalie
    Smieja, Elisabeth
    Dederichs, Gerhard
    Kröll, Werner

Im Februar
    Brochhagen, Dorothea
    Gantenberg, Paul
    Klein, Bernd
    Barzen, Edith

Im März
    Maas, Johannes
    Hütten, Aloys
    Osebold, Hermann
    Dicks, Elisabeth

Im April
    Enders, Willi

Im Mai
    Hinsken, Franz-Josef
    Osebold, Elisabeth
    Dicks, Hildegard
    Prumbs, Alfons
    Frings, Willi
    Hünten, Josef

Im Juni
    Ciesla, Hans
    Rosendahl, Norbert
    Bungert, Franz-Stephan

Im Juli
    Pfläging, Marianne  
    Galla, Norbert
    Brochhagen, Willi

    Kleinhückelkotten, Werner
    Kruse, Sieglinde
    Schäfer, Maria Magdalena
    Dziendziela, Danuta
    Kruse, Dieter

Im August
    Larysch, Maria
    Stratmann, Renate
    Till, Herbert
    Stratmann, Thomas

Im September
    Hesse, Peter Maria
    Winken, Karl-Heinz
    Jentsch, Arnold
    Hesse, Gertrud
    Smieja, Christof
    Norpoth, Rudolf

Im Oktober
    Weber, Michael
    Pudel, Waltraud
    Winken, Ulrike

Im Dezember
    Jehl, Burkhard
    Storms, Johannes
 

Unseren kranken Mitgliedern und Freunden wünschen wir gute Besserung und baldige Genesung!
 

Am 01.01.2018 verstarb Heinz-Willi Kress im Alter von 78 Jahren. Er war 61 Jahre Mitglied in unserer Kolpingsfamilie.
Am 19.03.2018 verstarb Hans Dettmann im Alter von 77 Jahren. Er war 33 Jahre Mitglied in unserer Kolpingsfamilie und lebte 15 Jahre im Louise-Schroeder-Heim.

Wir werden ihrer im Gebet gedenken.



   

Die Kolpingsfamile Katernberg hat an der Aktion "Mein Schuh tut gut" teilgenommen. Es wurden rd. 300 Paar Schuhe gesammelt und weitergeleitet. Herzlichen Dank an alle Spender!

Insgesamt wurden bundesweit rd. 217.000 Paar Schuhe gesammelt.

Die Aktion wird im November 2018 wiederholt. Auch wir werden uns wieder daran beteiligen.